Trainer

Trainer

Mit Leidenschaft und Qualität führen sie Euch durch das Training und stehen Euch mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. Alle drei lieben und leben Polesports und werden Euch mit ihrer Energie anstecken. Vom vorsichtigem Körperaufbau bis zum stahlharten Training können die Trainer alles an Trainingspläne erstellen und individuell auf die Bedürfnisse eingehen.

Nadin

 

Ich habe sehr lange nach einer Sportart gesucht, die meine Wünsche erfüllt.

Dabei habe ich etwas gesucht, was mich fordert und ich auch zu Hause trainieren kann.

Kraft, Ausdauer und Flexibilität waren mir wichtig.

Als ich durch Zufall auf Poledance stieß, fand ich was ich suchte. Nach meinem ersten Schnupperkurs hatte ich einen wahnsinnigen Muskelkater.

 

Von da an ging ich wöchentlich ins Studio und schaffte mir schon nach kurzer Zeit eine eigene Home Pole an. Meine Stärke lag sehr schnell in der Richtung von Polefitness, da das Tanzen nicht meine Welt ist.

Heute liebe ich es, mich an einer der über 300 verfügbaren Figuren zu üben und diese in minutenlange Combos & Choreo's mit anderen Figuren zu integrieren.

 

Hier gebe ich jetzt meine jahrelange Leidenschaft und meine Erfahrungen in dieser Sportart weiter und

freue mich auf Dich.

 

Kurse: Kid's Pole, Basic / Fortgeschritten, Men Pole, Polerama

Lizenz: Fitness Trainerin B-Lizenz

Kevin

 

Als ich Polesports kennenlernte, waren meine Gedanken ganz typisch Mann: Das ist etwas für Frauen. Was braucht man da schon für Kraft? Ich tänzle doch nicht um eine Stange. Und das über zwei Jahre lang, bis meine Frau das Studio wollte.

 

Ich irrte mich gewaltig, was diesen Sport angeht.

Diese Kraft, Technik, Koordination des gesamten Körpers und Geistes, die notwendige Flexibilität, dieser Mut immer wieder seine Grenzen zu verschieben, immer härtere Moves bewältigen zu können, ist das, was mich bei diesem Sport immer mehr begeistert und antreibt.

Heute kann ich die Pole aus meinem Leben nicht mehr wegdenken.

 

Ich bin hauptsächlich für das Training der Männer zuständig, bin aber auch sehr gerne bei den Frauen und trainieren mit ihnen die Kraftmoves.

 

 

Kurse: Trainer Men Pole Fitness, Basics / Fortgeschritten

Lizenz: Fitness Trainer B-Lizenz

 

Instagram

Felipe

 

Polefitness wurde mir anfangs familiär verordnet. Ich hatte keine Ahnung, was mich bei dem Sport wirklich erwartet. Rumtänzeln um die Stange würde es ja wohl nicht werden?

Sport sollte ich treiben, dass meine müden Knochen wieder in Wallung kommen, wurde mir gesagt.

Na gut. Dann los. Probieren kann man es ja mal.

 

Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und ich habe sehr schnell meine Faszination, aber auch die Schwierigkeiten und Hürden, an diesem Sport entdeckt.

Bewusst mitzubekommen, wie man seine Grenzen des Könnens immer wieder verschiebt, wie man immer schwieriger werdene Moves bewältigt, beeindruckt mich jedes Mal auf's Neue.

 

Ich bin von Sternzeichen Waage, ausgeglichen und stressressitent. Also perfekt für den Haufen Flöhe im Kid's Pole Kurs.

Dieser ist manchmal laut, durcheinander und voller Chaos.

Gerade aus diesem Grund macht es mir sehr großen Spaß, mit den Kid's zu toben und dabei Polefitness Übungen zu vermitteln.

 

Kurse: Trainer Kid's Pole

Lizenz: Fitness Trainer B-Lizenz

Copyright @ All Rights Reserved

 

 

gefördert durch: