Men Pole Fitness

 

Men Pole Fitness

Dies ist eine neue/alte Art eines Ganzkörper Workouts.

 

Polesports hat seine altertümlichen Wurzeln im asiatischen Raum und ist mittlerweile mehr als 2000 Jahre alt. Früher, wie heute wird dort an bearbeiteten Holzstämmen hochgeturnt und verschiedenste Figuren und Moves durchgeführt. Dort ist dieser Sport eher ein Männersport. Hier im Studio ersparen wir uns die Holzpfähle und ersetzen sie durch Edelstahl oder Chrome Stangen.

Im Gegensatz zu den Frauen wird hier viel mehr auf Moves mit Kraft, Ausdauer und Geschwindigkeit, anstatt auf Haltefiguren mit Ästhetik und Eleganz, Wert gelegt. Die kommen dann irgendwann von ganz alleine, wenn sie in Combos, als Zwischenfigur, benötigt werden.

Die Figuren sind oftmals die Gleichen, aber bei der Durchführung unterscheiden sich diese in mancher Hinsicht schon. Bei über 300 Figuren und Moves plus deren verschiedensten Verbindungen, ist mehr als genug für Mann dabei.

 

 

Komm vorbei, teste einen Sport der nicht alltäglich ist, wo der Muskelaufbau und das Erlernen der Technik an forderster Stelle steht und der Rest fast wie von alleine passiert!!

Lerne Muskeln anzusteuern, wo du nicht einmal wusstest, dass dies geht.

 

Unser Training ist, in der Men Pole Gruppe, auf die Bedürfnisse von Männern angepasst. Auch wenn sich die Figuren in ihrer Grundhaltung kaum unterscheiden, ist das Training in seinem Aufbau komplett anders gestaltet. Während der -Handspring- für die Damen eine Fortgeschrittenen Figur ist, wird er bei den Männer als Basic Figur benötigt.

 

Trau Dich, melde Dich bei uns und mache ein Probetraining völlig kostenlos.

 

Die derzeitigen Trainingszeiten kannst du dem Kursplan entnehmen.

Die Zeit passt Dir nicht. Einfach melden. Wir finden problemlos eine Lösung.

Copyright @ All Rights Reserved

 

 

gefördert durch: